Jan-Philipp Litza

Froher Nikolaus… 6. Dezember 2006

Allen Lesern frohen Nikolaus. Auch wenn dieser Tag eigentlich kaum noch irgendeine Bedeutung hat außer Geschenke für die meisten (und ich zähle auch dazu) kann es nicht schaden anderen einfach mal nen guten Tag zu wünschen.

Ich bereite mich gerade auf meine vorletzte Klausur morgen vor und hoffe einfach mal, dass ich sie nicht vergeige (was in meinem Fall alles schlechter als 13 Punkte ist, da ich in Physik auch 15 schaffen könnte, denke ich).

Naja, back to topic: Nikolaus. Da es eh nur um Geschenke geht, kann ich euch auch erfreut mitteilen, dass ich von meinen lieben Eltern die Seeed Live DVD bekommen habe. Hatte sie zwar schon als *hust* Preview Version, aber so ein Original ist immer schön. Vor allem, weil da noch einiges an Bonusmaterial drauf ist, z.B. das recht interessante Making Of der Musikvideos. Desweiteren gabs nen kleinen Milka Weihnachtsmann/Nikolaus und ein paar kleinere Süßigkeiten. Außerdem habe ich von ner netten Mitschülerin ne kleine Packung Ferrero Küsschen geschenkt bekommen, weil ich vor der Matheklausur die Daten von ihrem TI runtergeholt und hinterher wieder raufgepackt hab. 😊

Naja, dann wollen wir mal weiter lernen. Auch wenn mir langsam die Ideen ausgehen, was ich lernen könnte. Ich habe schon 2 der Aufgabenzettel, die wir im Unterricht so gemacht haben, durchgerechnet. Die Formeln stehen ausnahmslos in der Formelsammlung, die wir benutzen dürfen, und außerdem kenne ich sie fast alle auswendig. Also kann höchstens wieder irgendeine Aufgabe kommen bei der die Aufgabenstellung so verquer ist, dass ich nichtmal zum Ansatz komme (so wie im Test).