Jan-Philipp Litza

Es ist vorbei… 29. August 2012

…und der Himmel ist blau weil die Sonne jetzt doch noch scheint!

Ich habe heute meine Bachelorarbeit abgegeben. Nachdem die letzten Wochen von Stress, Anspannung und Unsicherheit geprägt waren bin ich jetzt froh, eine meiner Meinung nach ganz passable Arbeit im Prüfungsamt abgegeben zu haben. Also, drei Arbeiten, versteht sich, da die Prüfungsordnung noch immer verlangt, Bäume zu vernichten als wären sie kein schwindender Rohstoff, obwohl doch inzwischen eh viele lieber auf ihrem *Pad lesen.

Nachdem ich mich heute noch etwas erholen werde kann ich dann erstmal etwas in meinem Job aufholen, der die letzten Wochen definitiv gelitten hat, und fahre dann kommende Woche zusammen mit meiner Freundin nach London in den wohlverdienten Urlaub. ☺

Danach geht es allerdings weiter mit dem Ernst des Studiums, da Mitte September noch eine Prüfung (die letzte) auf mich wartet, der ich aber recht entspannt entgegen sehe.

Abschließend an dieser Stelle also nochmal danke an alle, die mich unterstützt haben und meine Arbeit in den letzten Tagen Korrektur gelesen haben! Ihr habt mir erheblich geholfen heute so entspannt die Arbeit abzugeben!