Jan-Philipp Litza

Keep cool! 26. September 2009

Ich bin ein Schritt näher an einer kompletten Wohnungseinrichtung: Ich habe einen Kühlschrank! 10 Jahre alt, aber recht geräumig, mit Gefrierteil und für nur 50 Euro. Das Angebot war in der Zeitung und er gehörte einer älteren Dame, die ihn auf jeden Fall gut gepflegt hat und jetzt eine neue Einbauküche hat.

Im Übrigen finde ich diesen Tag echt nervig. Weil ich morgen ja wieder nach Bremen fahre und nächste Woche hoffentlich in meine Wohnung komme müsste ich eigentlich alles Lebensnotwendige zusammenräumen und einpacken, aber da ich mein Auto morgen noch reparieren lasse und nicht wirklich weiß, was ich eigentlich mitnehmen will, bekomm ich das nicht hin. Deswegen fühl ich mich die ganze Zeit nutzlos und habe das Gefühl, eigentlich was anderes machen zu müssen. Naja, im Zweifelsfalle werde ich morgen nach Bremen fahren und dort mit wehenden Fahnen untergehen. ☺