Jan-Philipp Litza

Now Playing 31. Mai 2008

Counting Crows – Colorblind

Toller Song. Könnte ich ewig hören.

In other news: Ich habe im Moment das Gefühl, dass ich in Arbeit ertrinke. Obwohl ich nur noch 3 Klausuren in den nächsten 2 Wochen schreibe muss ich noch in beiden LKs insgesamt 3 Projekte vorbereiten, die Aufgaben für die Deutsche SchülerAkademie (die mich übrigens angenommen und auch meinen Antrag auf Kostenermäßigung gestattet hat) durcharbeiten, das Projekt für die Projektwoche in der Schule, das ich eigentlich anbieten wollte, vorbereiten und nebenbei halt noch für die Klausuren lernen. Do not want. 😕

Oh und BTW, ich mach jetzt Führerschein. Oder auch: Ich habe mit dem Erwerb einer Fahrerlaubnis der Klasse B begonnen. Am Montag ist meine erste Fahrstunde. ☺

Ach, und um es hier mal öffentlich zu sagen: Ich find das neue Google Favicon scheiße. Das passt überhaupt nicht zum Logo.