Jan-Philipp Litza

Nächster Halt: 24C3 10. Dezember 2007

So, ich habe soeben meine Tickets für die Winterferien gebucht. Dank BahnCard ging das sogar online mit Lastschriftverfahren und ganz ohne Kreditkarte. ☺

Am 27. breche ich hier gegen 5:40 auf (mein Vater fährt mich, sonst müsste ich in HH 40 Minuten warten), um dann um 6:40 am Hamburger Hauptbahnhof in den EC nach Berlin Hbf zu steigen. Vielleicht treffe ich ja durch ein Wunder (oder vorherige Absprache) uschebit, we will see. Mit der S-Bahn gehts dann weiter zum Alexanderplatz und von da aus… err, ja. Zu Fuß wahrscheinlich. 😃

Am 30. hau ich wieder aus Berlin ab, und zwar um 19:35 mit nem Regional Express Richtung Berlin Hbf und von da aus weiter mit nem ICE nach Bremen Hbf. Dort steht dann nur noch die Straßenbahn mit der Liniennummer 10 zwischen mir und dem JuBZ, in dem ich dann bis zum 6. verweile. (übrigens bin ich da nur über Handy zu erreichen, in das globale Netz werde ich da wohl nicht gehen)

Schließlich fahre ich am 6. dann wieder zurück – ob mit der Bahn oder mit Chrisch muss sich noch zeigen.

Gesamtkosten: ~200 Euro + Nebenkosten (Mate z.B.) Wehe das lohnt sich nicht! 😵