Jan-Philipp Litza

Tanzmatte m/ 8. September 2007

Wohoo, ich hab mal wieder sinnlos Geld ausm Fenster geschmissen und mir bei Amazon ne Tanzmatte für Stepmania gekauft. Davon abgesehen dass ich sie bisher noch nicht wirklich ausführlich ausprobieren konnte (nur 3 Lieder oder so) und sie noch nicht unter Linux zum Laufen bekommen hab (wahrscheinlich fehlt nur das Modul oder so) isse aber super. 😉

Zusammen damit habe ich mir noch die High School Musical DVD gekauft und In Absentia von Porcupine Tree. Wollte ich schon länger, aber das wären ~19 Euro gewesen, und damit hätte ich noch n paar Euro Versandkosten draufzahlen müssen.

BTW, mich nervt ja mal fast gar nicht dass Wordpress schon wieder n Update will. Und dann noch nichtmal so n Update Paket zur Verfügung steht. Ich sollte mir mal n diff meiner aktuellen Wordpress Version von der Originalversion machen damit ich auch nach nem Upgrade noch meine Modifikationen etc. hab 😊

Update: Ja, es fehlt nur ein Modul. joydev 😫