Jan-Philipp Litza

Besuch 22. August 2007

Yay! Heute hab ich doch ziemlich unerwarteten Besuch von Christopher und Sarah bekommen. Hätte nicht gedacht dass die echt hier aufschlagen, und dann auch noch so bald.

Hab mich riesig drüber gefreut, auch wenn wir eigentlich nichts anderes gemacht haben als uns von Sarah verarschen lassen *kratz*

Mal sehen, vielleicht fahr ich ja in den nächsten Tagen noch n bisschen Fahrrad und zahl Chrisch das „hier siehts aus wie bei Ökos“ heim oder so. 😮

Ansonsten… Samstag schon wieder grillen, das wird langsam ziemlich extrem. So oft wie in diesen 2 Wochen hab ich den ganzen letzten Sommer nicht gegrillt. Und dann ab Montag wieder Schule. Yay. Und wegen 12 dann auch noch anstrengen. Ich hab eh keinen Plan mehr von nix wie ich heute beim Aufräumen gemerkt hab, da kann ich mir die Schule doch auch sparen, oder? *duck*

Dieser Eintrag ist übrigens zu 100% aus Langeweile entstanden und ist eigentlich nur ein Dump meines aktuellen Gedankenflusses hier rein