Jan-Philipp Litza

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin 9. Juli 2007

In 8 Stunden sitze ich im Bus Richtung Berlin, wo ich bis Mittwoch bleibe. Die letzte Klassenfahrt. Bin sehr gespannt, was sich da so alles ereignen wird. Expect further information after return. ☺

Update 1 (11.07.07): re from Berlin. Ich werde heute Abend bestimmt nichts großartiges mehr schreiben. Nur so viel: Es war viel zu kurz, in jeder Hinsicht. Morgen hab ich wohl auch kaum Zeit, Freitag werde ich dann vielleicht was schreiben, und am WE bin ich schon wieder weg…

Update 2 (13.07.07): Ich werde wohl heute auch nicht mehr dazu kommen, was zu schreiben, und morgen bin ich schon wieder weit weg. (ich sollte vielleicht mal Koffer packen…) Ob ich wohl irgendwann überhaupt noch dazu komme was zu schreiben?

Update 3 (16.07.07): OK, ich komme einfach nicht dazu was zu schreiben, bzw. hab auch keine große Lust. Nur so viel: Es war nett, alles in allem, nur das „Ho(s)tel“ war scheiße und der Ausflug war viel zu kurz um auch nur annährend alles zu machen, was man in Berlin machen sollte.