Jan-Philipp Litza

Connectivity and Providers 21. Mai 2007

Nachdem ich seit über ner Woche inzwischen abends immer die DSL Synchronisierung verliere, war gestern Abend auch noch die Leitung von Annexis im Arsch. Freu mich nen Keks. Wollen mich eigentlich alle verarschen? Ich finds übrigens auch interessant, dass mein DSL seit dem Streik der Telekom-Mitarbeiter nicht mehr geht. Als wenn zwingend Personal erforderlich sei, um das am Laufen zu halten. Jemand, der immer die Kabel zusammenhalten muss oder so…

Jedenfalls bin ich seit heute auch mit meiner alten Domain endlich von all-inclusive-webspace weg… auch wenn das etwas zu reibungslos ging. Ich hab den Domaintransfer angefordert… und die haben geACKt. Einfach so, ohne mich noch zu fragen. Da nirgendwo meine Identität geprüft wurde, hätte jeder mir die Domain klauen können. Find ich schon lustig, irgendwie. Wenigstens ne Mail „Ihre Domain is jetzt weg“ wäre nett gewesen. Auch interessant finde ich das, was ich jetzt gerade als Antworten auf IP Anfragen auf die Domain bekomme. Mal isses die alte IP aber der neue AAAA Record, mal isses der neue A Record ohne AAAA. Ich kanns mir irgendwie schlecht erklären.

Guess what… right now, my connection said bye bye again. 😑