Jan-Philipp Litza

Von Ästen und Stöckern… 18. Februar 2007

codec sux…

  1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.

    Die Ärzte Songbook, auf Seite 18 gibts keine Zeile 4 😛 (außer vielleicht „Am G F Am C D“)

  2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

    Schreibtischlampe.

  3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?

    Uff, kA wie das hieß. Und auch nur flüchtig hingeguckt. Davor irgendein ausländisches Fußballspiel 😛 (hatte gerade RL und andere haben das geguckt 😃)

  4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?

    Musik. Sonst nichts. (is auch iwie die falsche Uhrzeit)

  5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?

    Ich vermute mal um 20:36, um das Fahrrad von nem Kumpel, der es unpassend abgestellt hatte, wegzuräumen 😊

  6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

    Den Fragebogen von codec durchgelesen. Und davor die Spuren des RLs aufgeräumt.

  7. Was hast Du gerade an?

    Guess what! Schwarze[r;s] {Hose, Pullover, T-Shirt, Socken, Boxershorts}

  8. Hast Du letzte Nacht geträumt?

    Mh, glaube nicht. Ich träume fast nie. Zumindest weiß ich es nie.

  9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?

    Öh…… Wahrscheinlich Freitag, weiß ich aber nicht mehr genau.

  10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?

    Mein Stundenplan, ein Klassenfoto, ein Kalender, ein von mir in der 8. Klasse gemaltes Bild, ne Dartscheibe und ein Gemälde unserer Katze…

  11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

    Ein recht brutales Fußballspiel (s.o.) bei dem es Gelbe Karten hagelte 😲

  12. Was hältst Du von diesem Quiz?

    Foobar…

  13. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?

    Casino Royal. Ganz lustig, aber halt typisch James Bond.

  14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?

    Uff. Technische Ausrüstung für unsere Schule, n Macbook Pro. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Und n Beamer. 😃

  15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.

    Blub… Mir fällt echt NICHTS ein, was codec nicht über mich weiß. Oder zumindest wissen könnte. Sry, da muss ich passen. 😶

  16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

    Überwachung minimieren…

  17. Tanzt Du gerne?

    Ja. Hab nur leider fast nie die Gelegenheit mangels Tanzpartnerin.

  18. George Bush!

    GTFO.

  19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?

    Mh, darüber hab ich mir mal Gedanken gemacht, und nu fällts mir nicht mehr ein… Karin vielleicht.

  20. Und einen Jungen?

    Horst? 😃

  21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

    Auf jeden Fall. Die Frage ist nur: Wohin? Mir fällt kein Land ein, dass besser wäre.

    signed.

  22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

    „Or not.“

  23. Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.

    Toll. codec hat schon so ziemlich jeden beworfen, den ich bewerfen könnte. Freierfall, Jens (obwohl der mein Blog eh nicht liest, weshalb es sinnlos ist) und … (ja, genau du. Und da du kein Blog hast machst du es halt in den Comments. Von mir aus auch ohne Namen, mir doch egal 😮)

Update: Auf geheimen Kanälen (DFYX) erreicht mich gerade die Nachricht, dass Jens auch schon das Quiz gemacht hat. Toll. Ich hab echt niemanden mehr. Mache wer will…